Laböck holt WM-Gold –
Snowboarderin siegt für ihren Bruder

Isabell Laböck hat es geschafft: Sie ist die frischgebackene Snowboard-Weltmeisterin 2013. In Kanada fuhr sie der Konkurrenz davon und war davon selbst ein wenig überrascht. Dabei hatte sie sich genau das zum Ziel gesetzt: Für ihren verstorbenen Bruder wollte sie unbedingt den Titel holen. Das hatte sie sich geschworen. Diesen Traum hat sie sich jetzt erfüllt.Weiterlesen

 

Partner auf dem Weg zu Olympia

Budde Fördertechnik begleitet als Sponsor gemeinsam mit der Deutschen Sporthilfe die Spitzensportlerin Isabella Laböck, Mitglied in der deutschen Snowboard Nationalmannschaft und der Welt Cup Mannschaft, auf dem Weg zu Olympia in Socchi.

Isabella Laböck hat in der Saison 2010/2011 den 3. Platz bei den Deutschen Meisterschaften, Parallel GS, und den 1. Platz im Europa Cup, Parallel SL, belegt. Unter dem Motto " Nehmt euch in Acht! " ist Ihr großes Ziel der Medalliengewinn bei den Olympischen Spielen in Rußland 2014.

www.isabella-laboeck.com

 

Urkunde

1.2.2011: 20-jähriges Firmenjubiläum der Fa. Budde Fördertechnik GmbH in Schmalkalden

Getreu dem Motto: »Wir bewegen Ihre Produkte - schnell, zuverlässig und kostengünstig wurden im Werk Schmalkalden in den letzten 20 Jahren innovative Förderelemente produziert und an Kunden in aller Welt geliefert. Für die freundschaftliche Zusammenarbeit mit allen Partnern unseres Hauses sind wir dankbar und freuen uns auf die gemeinsame Zukunft.

 

WM-Vierter – aber die Nr. 1 in Bielefeld: Dennis Woelke im BUDDE-Kader

Dennis Woelke

Seit mehr als 25 Jahren bilden wir erfolgreich junge Menschen zu Konstruktions- und Zerspanungsmechanikern, Elektrikern, Technischen Zeichnern und Bürokaufleuten aus.

Am 06.07.2010 hat unser Auszubildender Dennis Woelke als Jahrgangsbester bei der IHK Bielefeld seine Ausbildung abgeschlossen. Wir freuen uns, dass wir ihn – zunächst bis zum November – als festen Mitarbeiter gewinnen konnten.

Dann muss er seinen Militärdienst in Uruguay absolvieren, denn dort ist er 1990 als Sohn deutscher Eltern geboren. Seit 2006 lebt er nun in Deutschland. Im August 2007 begann er seine Ausbildung zum Konstruktionsmechaniker mit Fachrichtung Ausrüstungstechnik bei der BUDDE Fördertechnik GmbH in Bielefeld.

Wir gratulieren herzlichst und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit einem äußerst sympathischen Mitarbeiter. Wir wünschen Herrn Dennis Woelke weiterhin Glück, Gesundheit und Erfolg.